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27.10.2022 >>> EMOTIONSTAG DES WERBEARTIKELS

Ganz nach dem Motto "Was wir schon längst ahnten, hat die Studie bestätigt." 

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Wir feiern den EMOTIONSTAG des WERBEARTIKELS!  

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Emotionstag_rechts_Video

5 wichtige Fakten zum Thema Werbeartikel auf Basis quantitativer  wissenschaftlicher Studien: 

 

  • Seit 2009 steigt der Einsatz von Werbeartikeln kontinuierlich.
  • Ihre Werbewirkung wird durch die lange Impressionsdauer deutlich verstärkt.
  • Ihre Botschaften bleiben lange in Erinnerung (hoher Net-Promoter-Score/hohe Weiterempfehlungsrate).
  • Sie haben einen positiven, verlängernden und vertiefenden Effekt auf die Kundenbeziehung.
  • Werbeartikel sprechen das Unterbewusstsein von Kunden an und erzeugen oft höhere Werte für Sympathie, Relevanz und Attraktion als andere Werbeträger.

 

 

Wieso_Weshalb_Warum

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Werbelogik außer Kraft gesetzt. Wie Werbeartikel wirken:


  • Werbeartikel können eine enorme psychologische Kraft entfalten.
  • Menschen empfinden Werbeartikel oft als nette Aufmerksamkeit, während sie andere Medien eher als reinen Verkaufsversuch wahrnehmen.
  • Werbeartikel sprechen das „innere Kind“ an und werden gerne spielerisch entdeckt.
  • Auch praktische Werbeartikel ohne Entdecker-Komponente lösen positive Reaktionen aus.

 

Und wenn Sie jetzt denken: „Das ist doch reines Wunschdenken, das kann doch gar nicht sein!"- eben doch! Wir haben es schwarz auf weiß. Denn zum Glück sind Emotionen messbar!

emotionen_logo_rot_hashtag_gedrehtDie Ergebnisse kurz und knapp:

 #Intensität: Viele Werbemittel, die mit Sympathiebildung einher gehen, sprengen unsere Emotionen.
 #PsychoLogik: Dank der Studie konnte festgestellt werden, woher die starken Emotionen kommen. Es muss nichts dem Zufall überlassen werden! 
#Sicherheit: Mit haptischen Werbemitteln kann man kaum etwas falsch machen, weil der richtige Werbeartikel die Beziehung zwischen Marke und Person stärkt.   Werbeartikel wirken!

 

 

 

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