Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

B2B Messen  | Neustart 2022!

Nach langem Warten und zahlreichen virtuellen Events ist es nun endlich wieder so weit!

 

Uschi Kindlein und Linus Böll auf der WMM in München

 

 

Das TROIKA Messeteam (im Bild Uschi Kindlein und Linus Böll auf der WMM) konnte es kaum erwarten wieder loszuziehen und die Kunden persönlich zu begeistern und zu beraten. 

Die wichtigen Frühjahrstermine GWW TREND in Köln und Werbemittelmesse WMM in München waren ein wertvoller Auftakt nach vielen Absagen und verschobenen Terminen der letzten Monate. 

Dank ausgetüftelten Hygiene- und Messekonzepten machten wir uns gespannt auf zum Direktgespräch mit den Kunden - mit vielen spannenden Neuheiten im Gepäck!

An den Messetagen durften wir bisher über 100 Besucher beraten und Werbeartikel bemustern. Wertvolle persönliche Kontakte entspannt und zuversichtlich knüpfen und pflegen. Darauf hatten wir lange gewartet und kein noch so professionell organisierter virtueller Event kann diese Atmosphäre ersetzen.👥

 

 

 

 

Nach 2 erfolgreichen Werbeartikel-Messen (bisher), nutzen wir die Gelegenheit und präsentieren heute die 3 TOP MESSEHIGHLIGHTS unserer Kunden: 

 

 

 

                                                                                  Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine nachhaltige Schreibleistung überzeugten die Kunden.




  • Platz 2:   ECO KNICKLICHT - die Taschenlampe/Knicklampe, wiederaufladbar, mit 5 Leuchtmodi und Stirnband!


                                                                                Multifunktional und kein Batterietausch, die schlagenden Argumente für diesen Werbeartikel.

 

 



                                                                               Mit dem Rad raus in die Natur - immer beliebter, so wie die passenden Accessoires.

 

 

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für den Besuch und freuen uns auf viele weitere Messen im Jahr 2022!

 

 

 

Einfach anziehend - watch now!
Weniger Verpackung = weniger Müll!
Ähnliche Beiträge
Kennen Sie schon unsere Herbst-Neuheiten 2023?
Kennen Sie schon unsere Herbst-Neuheiten 2023?
Rauf aufs Rad ...
Rauf aufs Rad ...
Kennen Sie schon unsere Frühjahrs - Neuheiten ?
Kennen Sie schon unsere Frühjahrs - Neuheiten ?

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren