Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

TROIKA sagt DANKE!

 v. l. n.  r. Dunja Geimer, Liudger Böll, Hanne Hovgaard-Cleve, Frank Bahr, Sabine Bahr, Astrid Smith und Susanne Stahlschmidt

 

Verabschiedung Handelsvertreter bei TROIKA Germany GmbH

Irgendwann ist es Zeit kürzer zu treten, deshalb verabschieden wir uns nach langen Jahren der vertrauensvollen Zusammenarbeit von unseren Handelsvertretern im Süden und Osten der Republik. 

Mit Hanne Hovgaard-Cleve haben wir über 30 Jahre und mit Frank und Sabine Bahr über 15 Jahre zusammengearbeitet. 

So lange halten viele Ehen nicht. 

Wir möchten uns bedanken für die perfekte Verbindung von Produkt und Unternehmen zu unseren Kunden, für sachkundiges und zielführendes Feedback zu Produkten und Prozessen – und letztendlich auch für eine Menge Spaß! 

Wir wünschen allen eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns noch möglichst oft über den Weg laufen. 

 

Von ganzem Herzen bedankt sich TROIKA „für die Treue und den Einsatz auch in schwierigen Zeiten“, so Inhaber Liudger Böll auf der Ambiente 2023.

 

Rauf aufs Rad ...
Lead Nurturing: so werden potenzielle Kunden zu Käufern
Ähnliche Beiträge

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren