Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

Wir feiern Perlenhochzeit !🎂

30 Jahre arbeiten Uschi & TROIKA nun schon zuammen... 💑

Durch dick & dünn, durch Freud & Leid, durch gute Zeiten & durch schlechte Zeiten. 

Halt alles, was so dazugehört!

UK Jubiläum

UK Online Präsentation

Am 1. Dezember 1990 begann Uschi Kindlein als Sachbearbeiterin bei TROIKA. Die gelernte Zahnarzthelferin arbeitete als Luftbildfotografin bevor sie in den Westerwald kam.

Nach ein paar Jahren im Innendienst wurde sie bald als Markenbotschafterin im Einzelhandel eingesetzt und half dabei die Marke TROIKA aufzubauen. Seit vielen Jahren ist sie nun im Werbemittelbereich tätig.

Sie ist bekannt wie ein „bunter Hund“ in der Branche und wer sie trifft,  merkt schnell: Sie besticht durch ein unendlich großes Branchen-Fachwissen und einen Unterhaltungswert wie keine Zweite.

Mit ihren lustigen Sprüchen und Geschichten hat sich schon viele Kollegen und Kunden zum Lachen gebracht. Dabei geht sie immer mit dem Trend und hat TROIKA schon durch Höhen und Tiefen begleitet. Auch in den schwierigeren Zeiten der Coronapandemie verliert sie ihren Optimismus nicht

„Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Wenn ich nicht zu den Kunden fahren kann, dann treffe ich sie eben online.“ sagt sie, denn ihre Kunden sind ihr ans Herz gewachsen. So steht sie aktuell vor ihrem Laptop und zeigt ihren Händlern die neuen TROIKA Produkte in einer Videokonferenz.TROIKA dankt Uschi Kindlein von Herzen für so viele Jahre Treue, professionelle Mitarbeit und gute Laune.

TROIKA dankt Uschi von Herzen für so viele Jahre Treue, professionelle Mitarbeit und gute Laune!

💡So ist die richtige Work-Life-Balance garantiert💡
Anstatt gemeinsam Feiern - Mitarbeitergeschenke 👥
Ähnliche Beiträge
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
A&O Adventstour 2022
A&O Adventstour 2022

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren