Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

25 Jahre bei TROIKA

Liudger Böll überreicht Susanne Stahlschmidt eine Urkunde für ihre 25-jähriges Dienstjubiläum bei TROIKA.

Susanne Stahlschmidt arbeitet jetzt schon ein Vierteljahrhundert für TROIKA.

Zum Vorstellungsgespräch brachte sie damals ihre kleine Tochter mit weil sie keinen Babysitter fand. Nach ihren ersten Jahren im Einkauf und der Produktentwicklung wechselte sie später in den nationalen und internationalen Vertrieb. In den vielen gemeinsamen Jahren durchlebte sie, wie in einer "echten" Beziehung, Höhen und Tiefen.

Das "Eheversprechen" für weitere 25 Jahre wollte sie ihrem Chef aber trotzdem nicht geben.

🏢 Die Farbe Blau im Business
"Wie geht es eigentlich TROIKA, Herr Böll?"
Ähnliche Beiträge
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
A&O Adventstour 2022
A&O Adventstour 2022

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren