Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

WELCOME NEULINGE !

Neue Mitarbeiter bei TROIKA

Der 01.08. eines Jahres ist mal wieder angebrochen und wir dürfen gleich 3 neue Trainees in unserem Team willkommen heißen! ✌️

Azubis 22

 

Voller Vorfreude auf den Start ins Arbeitsleben begannen am 01. August 2022 Zoe Häbel, Michelle Hornickel und Alisha Schneider (v. l. n. r.) bei TROIKA ihre Ausbildung. 

Begrüßt wurden die 3 traditionell mit der TROIKA-Schultüte und ganz viel Input an ihrem ersten Morgen in der Firma.🎓

Im Vertriebsinnendienst unterstützen ab sofort Zoe Häbel und Alisha Schneider in ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Groß-und Außenhandelsmanagement tatkräftig das Team und schnuppern die Luft der B2B Werbeartikel. 🎒

Auch unsere E-Commerce Abteilung erfreut sich mit Michelle Hornickel über Zuwachs.

Unser ehemals Azubi Julian, welcher seine Ausbildung zum E-Commerce Kaufmann vergangenen Januar erfolgreich abgeschlossen hat, darf nun all sein Erlerntes in den Bereichen Onlineshops, Amazon uvm. weitergeben. Vielen Dank an dieser Stelle an Julian - du rockst das!

 

Der erste Morgen wurde mit einem gemeinsamen Azubi Mittagessen 🍕 abgerundet. Die neuen Azubis durften die "alten" Hasen und natürlich auch sich untereinander kennenlernen und gleich ein Gefühl fürs Team bekommen.👬

Die Zusammenarbeit mit den Lehrlingen und im Team wird stets groß geschrieben, damit diese schnell Eigenverantwortung übernehmen können und Aufgaben selbstständig erfolgreich meistern können!

Und es geht noch weiter! 

Zum 01. Juli sowie zum 01. August durften wir ebenfalls 2 neue Mitarbeiter im B2B Vertriebsinnendienst begrüßen: Stefan Heinrichs und Jessica Klein.

 

StefanJKL-07.07.22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit! 

Wir wünschen allen einen tollen Start und gutes Gelingen!

🚢🚢🚢🚢🚢🚢  WELCOME ABOARD 🚢🚢🚢🚢🚢🚢

 

Work-Life-Balance/Energie tanken
Die Business Farbpallette: Die Farbe Blau
Ähnliche Beiträge
Kennen Sie schon unsere Herbst-Neuheiten 2023?
Kennen Sie schon unsere Herbst-Neuheiten 2023?
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren