v. l. n. r. Dunja Geimer, Liudger Böll, Hanne Hovgaard-Cleve, Frank Bahr, Sabine Bahr, Astrid Smith und Susanne Stahlschmidt
v. l. n. r. Dunja Geimer, Liudger Böll, Hanne Hovgaard-Cleve, Frank Bahr, Sabine Bahr, Astrid Smith und Susanne Stahlschmidt
Ja - endlich! kommt das Licht zurück, das Vogel-Gezwitscher 🐦 ist schon zu hören,
Knospen 🌷 fangen an zu sprießen. Oh wir spüren den ersehnten Frühling, der anklopft.
Für Unternehmen ist Digitalisierung seit Jahren ein großes Thema. Im Vordergrund stehen digitale Skills, mit denen die digitale Transformation von Unternehmen gelingt. Im Laufe der Geschichte gab es..
Kleine Geschenke bereiten oft schon eine große Freude!
Das Marketingbudget ist ein wichtiger Hebel für Ihre Marketing-Abteilung. Ist es zu gering, verschenken Sie Ihr Potenzial und wenn es zu hoch ist, machen Sie Verluste. Es ist daher sinnvoll, dass Sie..
Die Customer Journey im B2B ist ein gutes Mittel, um Interessenten in Kunden zu verwandeln. Ähnlich wie im B2C ist es von hoher Bedeutung den Kunden an der richtigen Stelle abzuholen und ihm eine..
Damit der „große Tag“ erfolgreich wird, ist es eine wichtige Aufgabe den Tag der offenen Tür zu planen. Es ist ein Event, wo Menschen womöglich erstmalig mit ihren Unternehmen in Kontakt treten. Da..
Neukunden bringen Schwung in die Umsatzzahlen, doch auch das Potenzial von Stammkunden ist nicht zu unterschätzen. Mit einem effektiven Management im Bereich der Kundenbindung gelingt es Ihnen,..
Kommentare