Die Customer Journey im B2B ist ein gutes Mittel, um Interessenten in Kunden zu verwandeln. Ähnlich wie im B2C ist es von hoher Bedeutung den Kunden an der richtigen Stelle abzuholen und ihm eine..
Die Customer Journey im B2B ist ein gutes Mittel, um Interessenten in Kunden zu verwandeln. Ähnlich wie im B2C ist es von hoher Bedeutung den Kunden an der richtigen Stelle abzuholen und ihm eine..
Damit der „große Tag“ erfolgreich wird, ist es eine wichtige Aufgabe den Tag der offenen Tür zu planen. Es ist ein Event, wo Menschen womöglich erstmalig mit ihren Unternehmen in Kontakt treten. Da..
Neukunden bringen Schwung in die Umsatzzahlen, doch auch das Potenzial von Stammkunden ist nicht zu unterschätzen. Mit einem effektiven Management im Bereich der Kundenbindung gelingt es Ihnen,..
Ganz nach dem Motto "Was wir schon längst ahnten, hat die Studie bestätigt."
Das Thema Nachhaltigkeit ist derzeit in aller Munde. Lebensmittel retten, auf Flugreisen verzichten oder die Vermeidung von Plastikmüll, all diese Themen sind Ihnen vermutlich auch schon begegnet...
Ein kleines Stück TROIKA im Herzen von Köln.
Je persönlicher der Werbeartikel, desto nachhaltiger bleibt das Unternehmen in Erinnerung. Deshalb sollten Sie möglichst nicht auf 08/15 Werbemittel setzen, sondern sich im Vorfeld Gedanken über die..
Kommentare