Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

Ecovadis Nachhaltigkeits Zertifizierung SILBER-Medaille

Wir sind überglücklich und stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass TROIKA die Silber-Medaille von ECOVADIS erhalten hat! Dies ist eine außergewöhnliche Auszeichnung, die unsere Hingabe zur Nachhaltigkeit und Verantwortung in der Geschäftswelt würdigt. Diese prestigeträchtige Urkunde ist das Ergebnis harter Arbeit und Engagement, die wir über viele Monate hinweg investiert haben. https://ecovadis.troika.de/

Ecovadis bekannt für zuverlässige Nachhaltigkeitsratings

ECOVADIS ist weltweit bekannt für seine strengen und zuverlässigen Nachhaltigkeitsratings, und die Silber-Medaille ist ein Zeugnis für unser kontinuierliches Bestreben, nachhaltige Praktiken und Geschäftsverantwortung zu fördern. Dies ist jedoch kein Endpunkt für uns, sondern ein Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Zusammengetragen, untersucht und analysiert wurden die Themenbereiche Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung. Aus unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitskreisen unseres Unternehmens zusammen mit einem Berater haben wir mal "alles auf den Kopf gestellt" und kommen immer mehr zu dem Muster, dass einfach auch mal jedes Detail hinterfragt wird. Optimieren und verbessern anstatt "das haben wir doch schon immer so gemacht".

Die Ecovadis Urkunde gilt für ein Jahr, und in dieser Zeit werden wir unermüdlich daran arbeiten, sicherzustellen, dass wir sie im nächsten Jahr vielleicht sogar in Gold umwandeln können. Unser Ziel ist es, unsere Nachhaltigkeitsbemühungen zu verstärken, um noch besser und nachhaltiger zu werden. Wir setzen auf Gold, denn wir sind fest davon überzeugt, dass unser Engagement und unsere Anstrengungen es uns ermöglichen werden, in der Welt der Nachhaltigkeit neue Höhen zu erreichen.

 

ECOVADIS-Silber-Medaille2023_TROIKA-LiudgerBöll_2L

Bild: Liudger Böll (Geschäftsführer der TROIKA Germany GmbH) mit der frisch erhaltenen Urkunde der ECOVADIS-Zertifizierung.

 

Vielen Dank an unser Team

Wir möchten uns bei unserem engagierten Team und allen unseren Partnern und Kunden bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Gemeinsam können wir eine nachhaltigere Zukunft gestalten und einen positiven Einfluss auf die Welt haben.

 

EcoVadis_Medaille 

 

EcoVadis_Scorecard_Highlights_TROIKA

Bild:  Hier der Punktestand von TROIKA, Überblick der Nachhaltigkeitsleistung. 

 

Danke für Ihre Unterstützung, und seien Sie versichert, dass wir unseren Einsatz für Nachhaltigkeit und Verantwortung fortsetzen werden. Die Reise geht weiter, und wir freuen uns auf die Herausforderungen und Möglichkeiten, die vor uns liegen. Zusammen werden wir Großes erreichen! 

 

Hier geht es zu den ZERTIFIKATEN mit den entsprechenden Ergebnissen, welche TROIKA im ECOVADIS Sustainability Rating erhalten hat.

 

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Checkliste Geschäftsreise: alles Wichtige dabei
Visitenkarte erstellen – der perfekte erste Eindruck
Ähnliche Beiträge
Initiative GRÜNE WELLE über Nachhaltigkeit im Unternehmen
Initiative GRÜNE WELLE über Nachhaltigkeit im Unternehmen
Frühlingsgefühle im Outdoor
Frühlingsgefühle im Outdoor
Trend Nachhaltigkeit: Darum erlebt die Öko-Szene einen Aufschwung
Trend Nachhaltigkeit: Darum erlebt die Öko-Szene einen Aufschwung

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren