Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

Linus Böll: Neuer Vertriebsleiter B2B Europa

Linus Böll grinst in die Kamera und hält einem TROIKA Construction Multitasking Kugelschreiber in der Hand
Zum 1.1.2022 wurde Linus Aurel Böll zum Vertriebsleiter im Bereich B2B Werbeartikel Europa ernannt.
 
Als Sohn des Chefs liegt ihm die Firma TROIKA sozusagen in den Genen und er hat eine ganz besondere Beziehung zum Unternehmen. Alle Strukturen und Mitarbeiter kennt er dabei fast schon sein ganzes Leben lang.
 
Im Sommer 2014 begann er seine Ausbildung bei TROIKA und ist seitdem aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur das Gesicht der Firma in den sozialen Medien und Promotionvideos, sondern auch als Markenbotschafter seit Jahren im Werbemittelhandel in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einsatz.
 
Durch seine sympathische, offene und kommunikative Art ist er ein echter Kontakter. Egal, ob im Real-Life oder durch seine Affinität zu digitalen Medien im virtuellen Bereich. Ein wichtiger Teil seiner Aufgabe ist außerdem die Etablierung und Integration des für TROIKA neuen CRM- und  Inbound-Marketing Systems Hubspot in die Vertriebs- und Marketingprozesse.
 
"Ich freue mich auf die zukünftige Herausforderung und bin dankbar ein starkes Team an meiner Seite zu haben.", so Linus Böll.
 
>> Wir sagen Herzlichen Glückwunsch, gratulieren 🤝 ganz herzlich zur Beförderung und wünschen viel Erfolg 🧑‍🚀 !
TROIKA SPEEDDATING ...
Frühlingsgefühle im Outdoor
Ähnliche Beiträge
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
TROIKA begrüßt im Herbst neue Teammitglieder!
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
WILLKOMMEN NEULINGE 2023 !
A&O Adventstour 2022
A&O Adventstour 2022

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren