Blog

Nach Kategorie filtern
Nach Kategorie filtern

Immer 2 dabei?

Maske immer dabei!

 

 

Sei es bei einem Kundentermin, unterwegs auf Ämtern oder einfach beim Einkaufen - habe ich meine Maske dabei ?

Bei vielen herrscht das Maskenchaos im Auto, aber welche sind benutzt und welche kann ich noch anziehen ? Andere vergessen den Mund-/Nasenschutz so oder so immer wieder. 

Um genau nicht in diese Lage zu kommen, ist DUO MASK BAG genau der richtige Begleiter. 

Die stabile kleine Tasche für zwei Mund-Nasen-Schutzmasken. Getrennte Reißverschlussfächer, innen antibakteriell beschichtet: perfekt zum Aufbewahren der gebrauchten und einer neuen Maske.

Und das Material? Nimm zwei – eine Seite in Polyester, eine Seite in Planenstoff Tarpaulin.

Mehr Einblicke zu Anwendungsmöglichkeiten gibt es auf dem TROIKA  Vimeo-Kanal  zum Herunterladen oder auch Weiterleiten!

 

"BESTE AZUBIS" Auszeichnung !
Digitales Fasten im Business - Entschleunigen ist das neue Gas geben
Ähnliche Beiträge
Kennen Sie schon unsere Herbst-Neuheiten 2023?
Kennen Sie schon unsere Herbst-Neuheiten 2023?
Rauf aufs Rad ...
Rauf aufs Rad ...
Kennen Sie schon unsere Frühjahrs - Neuheiten ?
Kennen Sie schon unsere Frühjahrs - Neuheiten ?

Kommentare

Unser Blog abonnieren

Unser Blog abonnieren